1. Schritt
Klicken Sie auf das Schloss am rechten oberen Rand des Bildschirms
2. Schritt
3. Schritt
4. Schritt
5. Schritt
Wählen Sie die Dienstleistungen, welche Sie für Ihren Stand wünschen.
Dabei gibt es folgende Punkte zu beachten:
6. Schritt
Darunter finden Sie die Zusammenstellung der Gesamtkosten.
Haben Sie bestimmte Wünsche zu den Dienstleistungen oder Anforderungen an den Transport fügen Sie es unter "Bemerkungen" hinzu (z.B. hohes Auto für Transport). Klicken Sie dann auf "Weiter".
7. Schritt
Geben Sie die Adresse an, an die die Rechnung adressiert werden soll. Diese kann von der Adresse der Kontaktperson KTH abweichen. Und klicken Sie auf "Abschliessen".
8. Schritt
Sie erhalten eine Bestätigung auf dem Bildschirm sowie eine E-Mail mit der Zusammenstellung der Dienstleistungen.
Während die Bestellungen geöffnet sind, haben Sie die Möglichkeit diese unter Ihrem Firmenprofil wieder anzupassen. Die Rechnung wird nach Abschluss der Bestellfrist versendet.